Kommentare: 4
  • #4

    Simone lindner (Sonntag, 10 August 2014 20:35)

    Hallo liebe Ramona,
    Jede Woche sehe ich auf deiner Seite nach wie sich die Kleinen verändern und staune nicht schlecht wie groß und stark sie jetzt schon sind!
    Bald holen wir unsere Summer ab, ich freue mich schon sehr :-)
    Wir haben auf unserer Suche viele Catterys gesehen, viel Elend und viel Grausamkeit.
    Deine Zucht ist vorbildlich. Alle Katzen sind glücklich und zufrieden und können jederzeit nach draussen in den Garten.
    Ich wünschte, alle würden so züchten wie du.
    Alles Liebe und bis bald,
    Simone

  • #3

    Josef Ganter (Sonntag, 03 August 2014 15:00)

    Hallo Ramona,

    wir möchten uns nochmal für unseren Simba bedanken.
    Er ist sehr abenteuerlustig und wild, gleichzeitig aber auch sehr verschmust und lieb.
    Er überrascht uns immer wieder aufs Neue und wir sind so froh, dass wir ihn haben.
    Auch versteht er sich mit unserem 2. Bengalkater sehr gut, sind schon wie richtige Geschwister :)

    Bedanken möchten wir uns auch noch dafür, dass du Simba länger bei dir behalten und ihn "durchgefüttert" hast, was nicht selbstverständlich ist.

    Liebe Grüße
    Seppi und Yvonne

  • #2

    Daniela Raithmajer (Sonntag, 09 Februar 2014 16:18)

    Liebe Ramona,
    ich bin schon sehr gespannt auf Aragons Nachwuchs. Alles Gute für dich und die werdende Mama und viiiiiiel Freude bei der Aufzucht deiner ersten Babies.
    Liebe Grüsse - Daniela

  • #1

    imperialgold-bengals (Donnerstag, 02 Januar 2014 14:45)

    Vielen lieben Dank für dein Kompliment an unsere Bengalen:-)
    Möchten dir auch auf diesem Wege viel Erfolg mit deiner kleinen süssen Zucht wünschen.Bengalen sind einfach klasse und wunderbar.Jeder der eine Bengal hat,wird verstehen warum WIR so vernarrt in diese wunderschönen Geschöpfe sind.:-)